dabi du daa

okay eigentlich sollte ich LERNEN.

Aber mich überkommt wieder die ..“mach ich Morgen Philo“ …oh no dabei bin ich schon 20 T^T!!!
Mh in 3 Wochen sind endlich wieder Ferien :3! freuudelii

Ich habe mir letzte Woche Acryl Farben gekauft…… aber keine Zeit sie zu benutzen? Oh ah uhh D;! Ich wüsste eigentlich auch nicht was Malen ._.“.

Das Bild hab ich vor einem Monat gespachtelt? Meine wirklich erste Spachtelarbeit hehe! Anfangs dachte ich das wird nieeeemals was aber man erkennt dennoch was es darstellen sollte. Wir waren im September? draussen mit der Klasse skizzieren und mussten dann einer dieser Skizzen oder der Erinnerung ein Bild spachteln.
Das Format ist grösser als A2 glaub ich…..ziemlich fettes teil :P

wir arbeiten gerade an einer Schülerzeitung! Jede Person muss eine Seite gestalten über einen Raum an unserer Schule.
Ich habe den Nassraum, und will eigentlich eine Karte/Plan machen was man dort alles finden kann.
….mhh eigentlich sollten wir Morgen fertig werden aber, das wird bei mir nie was… Ich brauch für jedes Objekt so 30 minuten >_> oder länger.

Jedenfalls die Lehrerin ist so dooooofooooo! Ich find die so sjdkdkashdakh statt zu motivieren demotiviert sie….ausserdem ist sie ein workaholic und geht erst um 13:00 Mittag essen. (Wir warten immer bis sie Mittagessen geht bis wir im Zimmer essen können da wir das bei ihr nicht dürfen xD (LOL))

Ein Gedanke zu “dabi du daa

  1. boaaah megagigageilo die Spachtelarbeit!! *o* A2 ist ja riesig, wie viel Farbe man da wohl draufklatschen muss O_O
    Und die Illu ist herzig ♥

    MOOOOOAAARR

Kommentar verfassen

