Baby talk talk talk to me!

Ohhhh ich habe Ferien , wie schön!

Gestern, LOTR KKL ….sooooo schööööön <3 Die wollen nächstes Jahr ein LORT Festival in Luzern veranstalten und alle 3 Teile vorführen!!! ohhhh, so ein richtiges Festival wäre cool …… vielleicht gäbe es da ein Stand mit Lembas Brot! Ich habe mir eben die zwei Türme mit meinem Bruder angesehn, hatte irgendwie nen drang dazu.

Ich habe ENDLICH die Silberflocke. Sie war seit Dezember ausverkauft! Ohhh ich bin nicht Thomas Sabo verrückt ( ausser wegen der Silberflocke ) aber aber aber die Frühlings / Sommer Kollektion ist herzig!!!! Thema ist glaub Karibik, Piraten, Süden .

jedenfalls hab ich mir auf die 3 Schätze ein Auge geworfen oh! des mag ich auch:

Ein Gedanke zu “Baby talk talk talk to me!

  1. Der Fisch ist hübsch! Und der Hai ist irgendwie niedlich, der würde zu dir passen khihihi *^*

    LOTR! Bin dabei beim Marathon!! ♥

Kommentar verfassen

