‚cause I love these shoes, R.I.P McQ.

mhh ich wollte eig schon letzte Woche nen Post machen über diese Alien Atlantis Schuhe ….

and of course …..die Krabben Schuhe …oder ich finde sie sehen aus wie grosse Pferde Füsse…!

Finde kein schönes Einzelbild von den Schuhen, aber dieses Bild ist jah Wahnsinn *Q*! Ob das wohl echte Schlangen sind?? So schön!
Jedenfalls ich hab mich so in diese Schuhe verliebt :Q_____!!!!! Rhaw

Lady Gaga trägt beide Modelle in ihrem MV Bad Romance! Rha Rhaa ahhaha roma roma uhlalala <- irgendwie ist das Lied zu unserem Klassen Lied geworden, am letzten Schultag liefs in Dauerschleife. lol

Seine Letzte Kollektion Atlantis Spring/Summer 2010

Ich liebe die Texturen, die Muster, die Tiere.

Ich habe erst vor ein paar Wochen in Alexander McQueen’s Arbeiten Interesse gefunden.  Er wurde zwar erst 40 aber hat viel hinterlassen! Ich muss mir mal alle seine Kollektionen ansehen!
….argh wie Schade!!!! Seine Kleider sind wirklich einzigartig kreativ und wunderschön! R.I.P

Wirklich Schade! Ffjdksfkjsfhs;lkdjkfhdsakf
Er war ein Genie und sah aus wie so einer vom Baumarkt xD

btw ….. was soll Lady Gaga jetzt nur anziehen D8? Die meisten ihrer Klamotten stammen aus seiner Feder …ohh.

argh voll der Bilder Spam  mh :/
also mir gefällts!

Kommentar verfassen

