小笼包; にくまんじゅう; ซาลาเปา; 만두 !!! ♔

Boahhhhh ich hatte 5 STUNDEN!!!!

Aber man bedenke ich koche sonst nie! Ich lieeebe Bao’s, ich erinnere mich noch dass ich mit 14? oder so meinen ersten gegessen habe und dann eine ERLEUCHTUNG hatte oder so ,mhhhhh lecker ( er war aber mit süssen Bohnen gefüllt.)

Dann, 2 Jahre später war das Ding da das erste ernste Gesprächs Thema zwischen Ming und mir!(nicht wirklich)

Janis und ihre Mutter waren so lieb das Rezept aufzuschreiben :3. Und heute hatte ich endlich Zeit mal zu kochen bzw dämpfen!

Puhhhhh, hätte nicht gedacht dass ichs hinkriege lol! Okay das formen hab ich nicht ganz begriffen und irgend was gemacht :_o!
Deswegen sind sie auch nicht so schön …mh aber der Teig hatte auch ANSPRÜCHE …! Aber er hat geschmeckt wie das Orginal mjam mjam <3 (Dabei dachte ich noch waaaaas 2EL Zucker?!!!) Füllung war ganz okay. Und meine Familie fanden die super O_:O!!!

Ein Gedanke zu “小笼包; にくまんじゅう; ซาลาเปา; 만두 !!! ♔

  1. 包子!!! Isch krieg Hunger ;q; ich weiss(wusste) einigermassen wie man die formt, aber unsere füllung wird so komisch…tauschen wir mal Rezepte aus ja? *-*

Kommentar verfassen

