☠ Piraten Dinner ☠

Am letzten Ferientag war ich bei Lea, sie hat die halbe Klasse eingeladen auf ein Dinner und auf Wohnungbesichtigung.

Irgendwie hiess es dann machen wir doch ein Piraten Dinner und jeder soll doch als Pirat kommen!

Da ich noch Mehl hatte vom 包子 dachte ich mir ich back ihr doch einfach einen Haifisch zum Dinner.

Irgendwie hatte ich mehrmals einen Lach Anfall wegen des Fisches. Er sieht so komisch aus haha.

Neuerdings ist der Haifisch zu meinem Lieblingstier aufgestiegen ….. wow vom Blauwahl zum Haifisch!

um 16:00 holte mich Janis ab und der Fisch war gerade fertig. Sie war ziemlich schockiert weil sie meinte ich hätte nen echten Haifisch gebacken ;;;

In Horgen angekommen trafen wir gleich Lea und haben gross eingekauft. Shaghik stiess dann später noch zu. Dann wurde gekocht und die Wohnung dekoriert…. obwohl sie war eig schon genug dekoriert. Lea und Müris Wohnung ist der Wahnsinn!!!!! Man fühlt sich wie im Europapark…vor allem im Klo.

Dann war es Zeit sich zu kostümieren!

und natürlich sich hineinversetzt. Irgendwo gibt es Gruppen Fotos , jedenfalls nicht auf auf meiner Kamera.

UUUND IIICH hab mich natürlich als chäschtu Pirat verkleidet!!!

Das Essen war super lecker!!!

Der Haifisch wurde schlussendlich nicht gegessen …. Er sei zu „schön“ um zu essen… jetzt wurde er getrocknet und ….aufgestellt….!!!!!

2 Gedanken zu “☠ Piraten Dinner ☠

  1. Uoaaaaah woraus ist denn der Haifisch gebacken? Superawesome!! Klar darf man den nicht essen, ist ja auch ein Stück Kunst *-*b (Aww@Janis XD)

    Alex goes chästuu!!XD<3 Wir müssen mal zusammen an die Fasnacht hohoho

Kommentar verfassen

