Hey baby, don’t make me worry!

Haha boah, dieses Portfolio/ Bewerbungs- Dings bringt mich noch um x;D. Ja ich bin immer noch nicht fertig :/

Es gab einige Zwischenfälle, oder so lol …ahhhhh aber ich bin dran! Noch eine Woche und dannnn Actiooon. Ich hab mir jetzt 3 Firmen herausgesucht. Mhhh hoffe das wird was. Werde so oder so 5 Portfolios basteln. Ich habe einen grossen Favorit, nämlich ddcom :/ aber ka ob die Praktikanten nehmen! Die machen wundervolle Sachen! ohhhh <3 wie:

Erinnert sich jemand noch an Manors Tokyo Style Wochen? Der Prospekt war super :P! Hoffentlich habe ich den noch! Der muss irgendwo versteckt liegen.

:Q__

Ja ich muss noch ein bisschen werkeln haha. So eine Bewerbung braucht jede Menge pflege. Ich frage mich wie es dann in einem Jahr wird wenn ich nen richtigen Job suche … dann muss alles 10x besser sein! Najah obwohl ich will eh noch nicht arbeiten ich will noch weiter zur Schule ;_;?  Vielleicht kann ich mich jah in eine Hochschule reinschmuggeln :O

Es soll ein Buch werden, muss aber noch einige Sachen rauskicken und andere Sachen reinsetzen ….. Mehr Grafisches.
Mh wie macht man schon wieder ein Buch? Ich versuche es zu kleben usw …aber ka ausprobieren :O. Notfalls kann ich immer noch zum Buchbinder.

Workplace! Weil der Laptop von Apple immer noch Hammer aussieht. Obwohl er hat ne kleine Beule!!!! Keine Ahnung wie das passiert ist aber ohhh neiiiiin ;__;? Ich muss endlich dieses 15 Franken Laptop Etui entsorgen und mir was sicheres suchen :/ . Vielleicht so ein Freitag ding. Die sind ja super chäschtu robust.
Hehe meine Cupcake-Mania ….irgendwann mal back ich richtige Cupcakes!!! Btw surfe da gerade auf einer meiner absoluten Lieblings Seiten!!

http://weheartit.com/NoClover <— mein Account

Man kann dort Bilder bookmarken und das tolle ist man findet immer den Ursprung, also woher man das Bild hat. Ka wie erklären, ich arbeite jedenfalls wahnsinnig gerne damit!
Es gibt noch so eine Seite, aber die hat nicht so ein süsses rosarotes Design D; = doof.

UUUND zum krönenden Abschluss ich habe eine Torte gemacht haha xD. Und sogar mit Lebensmittel Farbe!!

Ta-daaaa Der Rahn ist Zitronengrass Grün Gelb …mhhh :3

Ein Gedanke zu “Hey baby, don’t make me worry!

Kommentar verfassen

