In der Kürze liegt die Würze!

Sooo ich habe letzte Woche den ganzen Ostermontag für mein Portfolio geopfert sowie mi und do bis 19:00 Uhr in der Schule verbracht D;!
Hätte nicht gedacht dass ich mal zu denen gehöre die nach Schulschluss 3 Stunden länger bleiben >_> lol.
Jedenfalls ich bin so was von k.o. Jedenfalls hab ich jetzt alle 5 BÜCHER gemacht ..bei 4 fehlt noch der Umschlag. Ich versuche dieses Wochenende noch Schuber für die Bücher zu basteln…mhh nächste Woche schicke ich definitiv ab!!!!! Ich MUSS, langsam wird es knapp D;!!

Und wenn ich endlich verschickt habe…. geh ich FETT shoppen xD Ich war schon lange nicht mehr in der Stadt!! D:  ….  ich will Sachen zum anziehen…❤

btw wäre ich ein JUNGE ich würde mich genau so anziehen: !!!!!! COOOLE KLAMOTTEN!!
(btw vielleicht sollte ich dass mal versuchen! Wie nennt man schon wieder Mädchen die sich wie Jungs kleiden? tomboy oder so?)

Hab das Vid gerade gefunden und ,………. LIEBS der Typ ist jah sooooo niedlich bdsjdsjhdskdfgfd

btw http://www.youtube.com/user/AsianMusicVideoHD ist ein super Channel! Aktuelle Music Videos aus China, Taiwan, Korea, Thailand und Vietnam. Und natürlich mit subs :P! ❤

Einige meiner „BLOG“ Leser erinnern sich vielleicht noch an Gentiana! Sie subt Koreanische MV’s auf Deutsch! Und teilweise auch auf Englisch.
Tolle Videos und tolle Typo. ❤

http://www.youtube.com/user/LeeChihoon1

Dienstag Abend war ich noch schnell im Data Quest am HB weil ich UNBEDINGT eben, ein neues Laptop Case brauchte.
Und hab mir das hier gekauft ❤ :

eigentlich wollte ich mir was von Freitag kaufen ….aber irgendwie steh ich nicht mehr auf Lastwagenhaut ..

jo D;

Ein Gedanke zu “In der Kürze liegt die Würze!

Kommentar verfassen

