Hit me with an ANCHOR

jah schlag mich mit einem Anker :/!

Ich habe ja letzte Woche 3 Bewerbungen Abgeschickt.

…..und ich darf mich bei ALLEN Vorstellen ahhhhhh!!!!! Coole Sache!!! Sogar dd com hat angerufen wooooowwww!!!!! Hoffentlich versaue ich die nächste Runde nicht. Ich bin wirklich am Ende ich habe soooo ANGST aber freue mich auch ghihihi :3!
Boah wenn ich bei dd com ein Praktikum kriege….. dass wäre jah soooo cooooooool :O!!!! Ich meine die anderen 2 Agenturen sind auch toll …aber nichts zu dd com xD! Oh gooootttt ich will da hin :/ hoffentlich ist meine Konkurrenz nicht zu gross! ( Hochschulabschluss usw.)

Grahh ich sabbere….. :Q______ _ _

PANIK

das sind gar keine tolle Ferien , ich kann vor Aufregung nicht mehr schlafen X;D! ;_;“‘

also Mittwoch habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch meines Lebens bei Prime Communications *_*

und am 10.Mai gehts zu dd com :Q____ _ _

Bei giger & partner muss ich noch einen  Termin machen ab dem 11. Mai!

ah ich bin viel zu AUFGEREGT um zu schreiben xD kdhaskdh dishdkadkhkd;alshl

Ich glaub Grammatikalisch ist der Blog Eintrag nicht zu gebrauchen hahaha  sjkadh khsajfhaks x;D

Jetzt zu was ernsterem …. mein Handy ist nach der 2. Reperatur endlich zurück! Sie haben angeblich ALLES ausgewechselt nur die Hülle sei noch gleich …haha. Jedenfalls es funktioniert jetzt tip top !

Ich mit dem Teil. Es spiegelt wahnsinnig! Man kann den Bildschirm vom Laptop sehen :o! (Auf dem Ich mich sehe /webcam progi) Jedenfalls , jetzt kann ich mein Handy endlich mit Filme Musik und Bildern vollstopfen <3.

Letzte Woche hatten wir die CHANCE  unser eigenes GLACÉ zu designen ….. haha ich hab ein Eis für Grafiker gemacht! Plexiglas ist so wunderrrschööööön!

♡♡♡

Advertisements

4 Gedanken zu “Hit me with an ANCHOR

  1. 1. die animationen+bilder in der sidebar sind ja der oberhammer xD
    2. waaah, freu mich mega, dass alles so gut geklappt hat bis jetzt! >u< aber wie gesagt, mit dem tollen portfolio konnte ja gar nichts schief gehen ;P und nur mut, die erste Runde hast du geschafft, da sind es meist nicht mehr sooo viele Konkurrenten (max. um die 5, denk ich mal, wahrscheinlich noch weniger?) du packst dat!!
    3. dieses glace ist…zu schön zum Essen. eher zum zuhause als deko aufstellen xD<33

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s