Überbelichtetes Mathematisches Problem f(x)

Edit: Die FOTOGRAFIN (!) ist : Haisi Park ! ( Keine Ahnung wieso aber ich hab mit einem Mann gerechnet haha.) Haha sie macht eigentlich gar keine Mode Fotografie sondern eher Künstlerisch :)

Ich habe keine Ahnung für was f(x) steht ….aber es sieht für mich aus wie Algebra :/!

Ich bin eigentlich kein f(x) Fan …aber diese Promotion Fotos für ihr erstes Album sind so GOLDIG!
:Q__ _ _ !!!

mhh ich liebe die Stimmung dieser Fotos! Schade bleibts nur bei den Fotos. Das Musik Video wird wieder Normal, flashig und main…. flashig.

Das Album finde ich aber gar nicht mal so schlecht :P! NU ABO ist irgendwie Ohrwurmig.

2 Gedanken zu “Überbelichtetes Mathematisches Problem f(x)

  1. Also laut wiki steht f(x) zum einen für „flower“ und zum anderen für das weibliche X-Chromosom (irgendwas in den Genen das uns halt zu Weibern macht xD)

    nyahaha ich mag f(x)!! aber wie die meisten k-pop-gruppen stehen sie ja erst am Anfang ihrer Karriere…mal sehen wie sie sich schon machen

    *bild mit rosen abgespeichert*
    btw, hab das bling-bling-video gsehen uaaah ♥glitzer♥ XD aber lied mochte ich nicht so :S

    • achsooo doch nicht mathe haha xD. danke für info! Aber jetzt leuchtet mir der Name mehr oder weniger ein.

      JAHHH try to follow me! …übelst seltsames Lied aber wahnsinns video! 8P

Kommentar verfassen

