HAT EIN *trommel* PRAKTIKUM!!!

Okay okay liebe Blog Leser!
Nun ist es offiziell ….. ich habe ein…

PRAKTIKUM !!

Um ehrlich zu sein kann ich es selber noch nicht glauben! Ne wirklich! ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!!

Ich war richtig Down, nach dem Gespräch bei Prime Communication! Es lief zwar super aber der Betrieb war irgendwie ziemlich KALT.

….. und mit Kalt meine ich richtig kalt und öde.

JEDENFALLS nach einem schönen Alptraum und nem mulmigen Gefühl im Magen bin ich am Montag zu dd com, dann ging alles ziemlich schnell und am Schluss stand ich mit einem Arbeitsvertrag wieder draussen.

HAHAHAHAHAHAHAH ES IST SOOOO COOOOOL DORT!!!! MEGA OBER HAMMER UND ICH KANN ES NICHT GLAUBEN ICH WACHE BESTIMMT GLEICH AUF UND DENKE SCHEISSE DASS WAR EIN TRAUM AHHHH!

*UMKIPP*

Ich habe ein Praktikum bei dd com (:Q___ _ _), das einzige was noch Fehlt ist MEINE Unterschrift auf dem Vertrag! yay! In gut 3 Monaten verdiene ich mein eigenes Brot. WOW! Der Chef Chef scheint recht nett zu sein und die Agentur befindet sich fast direkt am Zürichsee in einem schönen Haus auf 3 Stockwerken!

Und wie gesagt ich wollte UNBEDINGT DORTHIN! …und habe es geschafft. …deswegen will ich dass noch nicht so ganz glauben ahhhhh!

3 Gedanken zu “HAT EIN *trommel* PRAKTIKUM!!!

  1. WOW ich freu mich unheimlich für dich mit!!!! ♥
    kjöasjdlfjasldf super, dass das so gut gelaufen ist hach du wirst bestimmt ne Menge lernen bei ddcom und da sie dich gleich genommen haben zeugt ja wohl davon, dass du was auf dem Kasten hast *_*b Darauf müssen wir noch anstossen!!! ‚>u<'
    (blödes wordpress braucht jetzt auch '<' usw. zum Formatieren??argh)

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn supersüss und vielseitig. Kann man ihn auch via Blogger abonnieren?
    Liebe Grüsse nach Luzern, aus Luzern!
    Lou

Kommentar verfassen

