in my mind the light fell asleep

mh :/

Meine Mutter hat mir eben die Haare geschnitten …. jetzt seh ich ziemlich seltsam aus …überall diese Löcher ….. werd dem fall die nächsten 3 Wochen mit ner Mütze rumlaufen haha ,,..*heul*

Ich hab gestern Eurovision Song Contest geschaut! Letztes Jahr bin ich einfach eingeschlafen <_>.
War ned schlecht paar gute Interpreten gabs schon.

Jedenfalls  ISRAEL war toll!

Hebräisch ist so eine schöne Sprache! Dieses CHHH :P Und der Sänger uhhhh *umkipp* Schade hat das Lied …grad mal Platz 14 erreicht …. vielleicht hätte er das Lied doch auf Englisch trällern sollen … nicht englische Lieder sind jah nicht so der Hit …

„once again the sadness is here
again fear has risen
and the end is at my window
cracked glass, silence again and
exhausted and cast aside
in my_ mind
the light fell asleep, tears of blood
burning my throat
scratched handle ,fallen ceiling
when singing to you the last song
you left me only words“

.. aber angerufen hab ich für „maNga“ .. die Schweiz hat denen nur 3 Punkte gegeben grrhhh D<!  …

lauf lastfm wollte die Band wirklich so heissen wie die Japanischen Comics lol.

Ein Gedanke zu “in my mind the light fell asleep

  1. woah hab sonntag nachts noch den ganzen contest geguckt (ok eher gehört, lief so nebenbei) X’D
    also der kandidat für israel war ja richtig härzig ;P
    in der schweiz haben eh nur immigranten abgestummen hö…hö.

    oooh bin gespannt auf die neue frisur *_*““ (…löcher?)

Kommentar verfassen

