ART 41

Ich war letzten Samstag mit Ming an der Art in Basel ! <Hier> mein Eintrag von der 39. Art.

Mhhh also ich fands wirklich mega toll *_* Es ist so interessant dort! Es gibt wahnsinnig viel zu sehen und die ganzen Eindrücke und Inspirationen erschlagen einem fast. Um ehrlich zu sein war ich nach den ersten 30 min schon fix und fertig haha ( Schwächling )

Es war so TOLL !

Ein Werk von Rebecca Horn! Ich musste im vk+ mal einen Vortrag halten über sie. Ich lieeeebe ihre Arbeiten, sie sind voller Emotionen, feminin UND bewegen sich. Ein wahnsinns wiedererkennungs Wert hat es anscheinend auch …. beim ersten Anblick dachte ich: DAS KENN ICH!!!

Rebecca Horn

-?-

Haha in Realität ist es viel Bunter …mhh bisschen verschwommen :/

Jacob Hashimoto

-Untitled-  2010

www.studiolacitta.it

mh …in echt hat der Hirsch eine ganz andere Wirkung! Ka aber mich hat es TOTAL fasziniert.

Kohei Nawa

PixCell- Deer#23   2010

Ich glaub mir gefällt morbide ( lat. morbidus „krank“ krankhaft krankmachend im Verfall begriffen gesundheitlich angegriffen ) Kunst!

Zheng Fanzhi

-?-

Und hier: …. Künstler muss ich noch herausfinden, Titel auch … eine Ming! Hehe :P Ihre NERD Brille ist sooo tolll ich will auch ♥

Solche Kunst gabs natürlich auch :)

Monica Bonvicini

Hurricane and Other Catastrophes #14

..

Das hier! war eine riesen Leinwand voller Kunstschnee…mit einem kleinen Tiger in der Mitte AWWWHHH!

Farhad Moshiri

Tiger

Ein Gedanke zu “ART 41

  1. Oh du hast dir ja die Künstler gemerkt!
    Hab kurz gegooglet, die blaue Installation ist von LATIFA ECHAKHCH „For each stencil a revolution“ Nächstes Jahr wieder ♥♥

    Und du sagst, wann du Brillensichten gehn willst, ok fufufu
    (und aahhh da ist ja wirklich ’ne durchgestrichene Kamera…ob wir jetzt irgendwann verhaftet werden? /scherzhaharho)

Kommentar verfassen

