let it out BREATHE!

Wieder Kurz Zeit zu posten :)
Ich weiss eigentlich gar nicht wo meine ganze Zeit so verschwindet mh.

Freitag war ich Züri Fest! Das Feuerwerk war wunderbar, so wie die Stimmung. Ein Nacht-Markt gab es da sozusagen auch! Hab mich fast wie in Asien gefühlt haha!

Um 2 war ich dann endlich wieder zu Hause!

Samstag war ich dann mit Janis in Luzern und wir waren an der Werkschau Fachklasse Grafik & Design & Kunst. Die Ausstellung der Fachklasse Grafik war in der Altstadt und die haben wir eigentlich sofort gefunden. Um ehrlich zu sein….. die hat mich enttäuscht…. ABER! Meine Klassen Kameradin Elisa Huber aus dem Vorkurs in Basel hatte eine eigene Ausstellung ganz für sich alleine!!!! Sie ist eh Hammer, wow ……! Mega tolle Arbeiten! Ich glaub das war auch das Hilight der ganzen Werkschau.

Danach sind wir shoppen hehe… ich habe neue Schuhe, die ich glaub schon kaputt gemacht habe :(? Und einen richtig schönen Ring!

Und Klamotten hehe.

Wir sind dann endlich zur Messe Luzern gereist ! Es zeigten rund 123 Absolventen aus verschiedenen Studien Gängen der hslu ihre Abschluss arbeiten! Dazu gab es noch eine Gast Ausstellung von rund 70 studierenden aus dem Yunnan Arts Institute, Kunming, China.

Diese Ausstellung fand ich WAHNSINN! WOW vor allem hat mich Textil Design interessiert. Den ganzen Tag mit Stoff experimentieren muss richtig spass machen!

SO SCHÖÖÖÖÖÖN! Ich hätte am liebsten alles geklaut hehe :P! Mich haben die Skizzenbücher beeindruckt! Ich faule Nuss fülle im Jahr nur ein einziges Buch :(! Muss mir ein Vorbild an die Absolventen nehmen und jedes Mögliche Detail darin verewigen hehe.

Und da war doch ernsthaft ein Haifisch bei den Chinesen! ;___;!!! AWH …. mir ist aufgefallen das die Studenten aus Kunming eher Malereien ausgestellt haben!

okay nächste Woche ist meine Schule dran :)!

Von DI-DO kann man Arbeiten begutachten!

Ein Gedanke zu “let it out BREATHE!

  1. Haifisch –> Tom Sabo haha (Ring sieht toll aus *anfunkel*)
    Mmhmm das hätte ich gern in echt gesehen, vor allem die Textilarbeiten! Würd auch gern wieder ein volles Skizzenbuch von dir sehen *_*b Na, bin schon gespannt auf eure Ausstellung khihihi

Kommentar verfassen

