A-Yo!

yo!

Die meisten ….( so 2-3 vielleicht) fragen sich sicher wies in meinem Praktikum so läuft! Also es ist MEGA COOL doch ich sterb halb weg. ICH MUSS SO VIEL ARBEITEN :((((!!!! (Und hier schreibt eine die zum ersten mal in ihrem Leben arbeitet hehe)!

Oh man ich hab die Woche 41:15 stunden gearbeitet!

Aber! Ich bin kein Kaffi/Tee Macher und darf wirklich voll mit arbeiten hehe. Und wow…. so Grafiker ist Knochen harte Arbeit! Aber ich gewöhne mich langsam. Macht  spass und es ist wahnsinnig interessant.

Und  da sind so VIELE DESIGN BÜCHER!!! Das reinste Paradies! Aber hatte noch keine Zeit zu stöbern :(!

yo! Heute war ich in Bern shoppen mit Angi …. ich hab bereits meinen ersten Lohn überwiesen bekommen (Juli) damit hab ich mir …..Seife gekauft. Später kann ich mal erzählen dass ich mit meinem ersten Lohn Seife gekauft habe hmpf :)!!

Eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben…..

Kommentar verfassen

