Let Me!

Letzte Woche hab ich auf wilmaa bisschen rumgezappt und da lief  „my super ex girlfriend“ oder so mit Uma Thurman, …der Film war seltsam aber der Haifisch den Thurman in die wohnung geworfen hat war GOLDIG!

Neben Seife hab ich mir Gestern endlich einen  rosanen mac Lippenstift geleistet. Den Lady Gaga one …!  Und nach dem Verkäufer geht der Erlös 1:1 in eine AIDS Stiftung! Im ernst 1:1? wie grosszügig :)!!!

….

↑ aus You’re Beautiful haha…. das Drama war herrlich >:3!!

Advertisements

2 Gedanken zu “Let Me!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s