2NE1 TO ANY 1

Inspirierend!

Ich kann gerade nicht schlafen und poste mal was :O.
ich mag 2NE1 ziemlich gern. Sie haben Zeitgleich 3 Musik Videos raus gebracht im Budget von ner halben Million Dollar XD! wtf. Das Geld sei ziemlich in ihre Kostüme geflossen …! Schön zum ansehen & inspirierend.

.

Mein absoluter LIEBLING ↑↑↑↑↑

Ich finde die Klamotten sooooooo GEIL und der STYLE awh.  Mit sonem Jäcken wäre ich sicher das coolste Girl in ganz Zürich &_&

.

.

↑auf dem Album gibts Can’t nobody auch auf Englisch!!!

.

Kommentar verfassen

