INCEPTION!!!!

Gestern war ich mit Ming im Sihl City. Als erstes war ich ziemlich geschockt das ihre Haare so lang waren. (für 10.5 sec dachte ich wirklich das wären extensions lol) Wir sind bisschen shoppen und Sushi Essen *_*. Und danaaaaach ins Kino Inception schauen :). Ming hatte den Film schon gesehen…..und hat mit mir ihn zum 2. mal geschaut <3!
Und ich muss sagen der Film hat mir überraschend sehr gut gefallen hehe… MÄNNER in Anzügen RHAWWWW.

Inception Inception….!! Das Ende war …..öh irgendwie doch ziemlich offen obwohl ich ÜBERZEUGT bin das der Kreisel sich weiter dreht. Ich meine welcher Kreisel dreht so lang?

Aber ich kann verstehen wieso der Film so ein riesen Fandom hat! Die Charaktere sind wirklich cool und keiner ist bekloppt oder nervig! Und schlau ist der Film , wirklich schlau! Einen Traum in einem Traum in einem Traum. Ich finds toll das Ariadne so ein süsses Studenten Mädel ist und nicht sone 0815 Hollywood bitch. Mal ist auch toll die sozusagen die Rolle des „Bösewichten“ spielt aber eigentlich eine Tragische Figur ist.  Di Caprio spielt eine ziemlich ähnliche Rolle wie in Shutter Island oO! Steht ihm gut diese „Ich liebeeeee meine Frau aber sie ist nicht mehr da und ich will wieder zu meinen Kindern HEUL“ -Rolle. Scherz aber er hat sich echt gemacht XD!

Ich weiss nicht obs mir aufgefallen wäre wenn mich Ming nicht darauf aufmerksam gemacht hätte aber

=  super qualifiziert für Zwangsverschwulung !!

(= okay bin der eames x arthur lj community schon beigetreten D:! Schande über mich!)

Ich hab noch dieses ziemlich schlaue Makro gefunden:

Scheisse ne xD?!

—-

Okay Morgen wieder Arbeit !
Es gibt Tage an denen LIEB ichs und Tage an denen will ich wieder zurück zur Schule! :( Noch 1 1/2 Wochen und dann ist wieder Zahltag jippieeee :)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s