Tag 3 – Dein Lieblingsbuch

…….. KEINE AHNUNG

:/ habe ich nicht … wäre ich wieder 12 würde ich HARRY POTTER sagen…. aber ka

Es ist erst die 3. Frage aber mir geht der Frage Bogen schon auf die Nerven? Aber schaff ich schon!

Ich hab Bücherdiebin schon zur hälfte durch! Ich glaub erst jetzt fängt die Geschichte an zu rollen. Liesels Familie versteckt jetzt einen Juden und er ist sooooo awhhhh!! Und die Worte werden immer immer schöner. Max (der versteckte Jude) schreibt/zeichnet Liesel ein Buch und schenkt es ihr zu ihrem 12. Geburtstag. Und man SIEHT es im Buch. Ich mag solche Überraschungen. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s