Tag 4 – Dein Hassbuch

Ohhh es gibt viele doofe Bücher…. meiner Meinung nach viel zu viele!

Bei mir STAPELN sich Bücher die ich gekauft habe weil das Cover gut ausschaut und der Klappentext viel versprechend scheint ….und nach den ersten 10 Seiten merke ich …. WAS ZUR HÖLLE…..!

Zum Thema gut ausschauen…… Die neue Aufmachung von Orell füssli ist ÜBELST. Als ich den Book Point Flyer gesehen habe hätt ich fast kotzen können so hässlich war der XD!!
Ich konnte gerade heraus googeln welche Agentur dahinter steckt… voller Design Preisen…wtf.

OKAY…. seltsame Regelung irgendwelche 4-Ecke. Komische Striche die mal da sind mal nicht. Ich meine HEY das sieht richtig kacke aus. Und die richtige Book Point Karte sieht nicht mal so aus……

Okay meine Hass Lektüre: Dieser Flyer da. Hab mir aber trotzdem sone Karte geholt….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s