Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

Das war:

 

Ich weiss noch, obwohl ich nur ein paar Buchstaben lesen konnte habe ich so getan als könnte ich das Buch lesen. Hach. Ich glaub ich hab mit dem Buch lesen gelernt X;D! Ich weiss leider gar nicht mehr um was es ging …irgendwas mit dem Mond. XD

 

Awhhh Ming du motivierst mich weiter zu machen mir geht langsam die Luft aus XDDD!! Wo stecksu was machsu :/?

Yooo die Woche scheint doch ned so streng zu werden, Chef ist in den Ferien yuppp! Noch 2 Wochen dann ist die Jelmoli neu Eröffnung! Hoffe danach wirds lockerer…. scheisse Jelmoli xDDD Sehr interessant was ein Kaufhaus alles an Werbung braucht!

Ein Gedanke zu “Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

  1. juppie ich motivier dich gerne *_* hatte bis letzte woche noch viel zu tun mit wg und arbeiten und uni X_X. Guck mal bei Facebook nach, hast ’ne Einladung zu meiner WG-warming party am freitag!

    (XD@Mond. Könnte mich gar nicht an das 1. Buch erinnern…Papa Moll oder Globi bestimmt haha)

Kommentar verfassen

