Tag 10 & 11

Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/diener Lieblingsautorin

Najah Lieblingsautor hab ich auch nicht wirklich. Aber ich mag Sophie Kinsella sehr…ich habe fast alle Bücher von ihr gelesen XDDD. Mein erstes war:

Da geht es um eine Top Anwältin die nichts anderes tut als arbeiten. Eines Tages baut sien richtig grossen Mist und flieht aus London und landet völlig aufgelöst auf dem Land und wird aus versehen als Haushälterin angestellt X;D. Dort versucht sie sich dann in ihrem Job obwohl sie keine Ahnung hat von kochen und putzen. :O!

Das Buch ist so lustig XD!!! Alle ihre Bücher bringen mich zum lachen, ihre Protagonistinnen sind alle so FAIL …das man abunzu denkt schlimmer gehts nicht!

Ihr berühmtestes Buch ist natürlich:

Shopaholic, das letztes Jahr verfilmt wurde. …. yo!

Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Keine Ahnung, wahrscheinlich irgend ein kitchiger liebes Roman ..EHHHW.

Kommentar verfassen

