Tag 12 – Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast

mhhhhhhhh

Von Fränzi und immer noch nicht zuende gelesen xD! ufff  Und ich habs schon JAHRE JAHHHHRE.

——————————————————————————————————————————————————————————————————

MAN Ich bin sooooo peinlich. Eben hab ich schon wieder im MSN ins falsche Fenster geschrieben…schon das 2.x in den 2 Wochen… VERDAMMT   ±“#Ç[]|{}≠µ~~∫∫å≤¥≈©

ARGHHH

Wooow ich war heute Abend noch kurz im Jelmoli. Es wird nebenbei noch recht umgebaut aber …sieht schon ganz funkelig aus. …Sogar der Boden glänzt! Und die Bar steht hahaha! Obwohl ich bei der Finalisation des Logos nicht wirklich dabei war …. komisches Gefühl XD! Mal sehen wie das ganze wird!

Ach ich krieg nicht genug Schlaf im Moment …. aber ich mag das Bild sehr. Aus einer Serie in der Super Models in ner Irrenanstalt müssen. Von Steven Meisel.

Kommentar verfassen

