Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

okay irgendwie geht mein Bücher Blog einwenig den Bach runter x;D

Also ich fang mal bei Tag 13 an…

 

 

Das Buch XDDDD, Der Autor hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank um SO ein Buch zu schreiben!

Klappentext:

Die Moderatorin Kim Lange erlebt einen Tag des Triumphes: Sie gewinnt den Deutschen Fernsehpreis. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer herabstürzenden russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt sie, dass sie in ihrem Leben viel zu viel mieses Karma gesammelt hat – und bekommt prompt die Rechnung präsentiert. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, hat zwei Fühler, sechs Beine und einen überproportional großen Hinterleib: Sie ist eine Ameise! Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Doch als Ameise ist sie machtlos. Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!

 

—————————-

Freitag Abend war ich an Mings / Geburtstags/ Wohnungs warming Party ….. Ein Glück hat sie nur einmal im Jahr Geburtstag X;D!!  ich war das ganze Wochenende so was von geschlissen! Okay war Samstag nachmittag wieder auf den Beinen weil ich noch mit Céline abgemacht habe hihi ihr töchterchen besuchen <3!

Aber danaaach war ich geschlissen :x!! yo!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

  1. öööh das buch setz ich mal auf meine bücherliste :D!!
    und uah sorry, dass du wegen mir das ganze wochenende fertig warst…x’D hoffe bist wieder fit! nächstes mal machen wir wieder was gemütlicheres ok ;) (käffele z.b.!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s