Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit

Das wäre dieses Buch hier. Fünf Kugeln im Kamin. Mein Vater hat es als Kind gelesen und ich habe es so zu sagen damals geerbt  :)!! Sehr schönes Buch über Freundschaft. ( okay ich hab vergessen um was es ging,……sind sicher 10 Jahre her :x)

Aber mir gefällt das Cover!!! Die Illu spricht mich total an ! yo!

Ach das Lied/ der Text ist sooooo schön, voll aufbauend irgendwie und so viel Liebe drin hrrhh. Das Hilight sind die Cosplayer die herein tanzen, wenn sie „I’m a big dreamer …. “ singt.

by the way:

Herr Jauch war damals wirklich übelst irritiert X;D. Aber sie hats voll gut gemacht, 64’000€ !!

 

 

 

 

und zum 100. Blog Eintrag? ….Neue Blog Farben!

Ein Gedanke zu “Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit

Kommentar verfassen

