-miep- 3 neue Liebschaften

Lebenszeichen von mir!
Der Bücherblog wird weitergehen! ….Irgendwann haha.

Ka, so nach fast 4 Monate arbeiten kann ich nur sagen ….. VERDAMMT! Freizeit? Wo?

Yo, ich werds überleben ….. FREUE MICH RIESIG AUF FERIEN  (voraussichtlich ende Januar) JUHUUU!

 

1.) Ich LIEBE  den Soundtrack von Amélie. Höre ihn schon seit ner  Woche rauf und runter! Wies dazu kam? Irgend son Typ hat bei Super Talent „Comptine D’Un Autre Ete – L’Apres Midi“ gespielt ( ich schwör ich guck so Shows nicht wirklich ….war eher eine Fügung.)

 

2.) Ich habe ENDLICH den Haifischring den ich mir seit Monaten so sehr gewünscht habe ;___; *sniff

❤ Total Süss ❤  Ich hab …im März geblogt das ich den Ring haben willll…. Okay er war auch TEUER Man ich hab noch nie so viel Geld ausgegeben für …Schmuck. 159 Franken!!! Ich habe dazu mein letztjähriges Preisgeld verwendet. Hatte jah 300 Franken gewonnen für diese Weihnachtskarte… bleiben mir noch 141!

 

3.)
IPHONNEEEEE! Mein Bruder hat sich das neue gekauft und sein Altes hatte eh fast einen Total Schaden… also brachte ich dieses in die Reperatur eine Woche vor Garantie-Ende …diese sagten mir dann UNREPERABEL ….und eine Woche später bekam ich ein niegel nagel neues iPhone 3G zugeschickt mhhrrhhh :)!!!

Natürlich ist mein LG 10000% sexier vom Design und von der Oberfläche her aber dafür auch 10000% mal komplizierter :;(  Mal sehen wie ich diese 2 jetzt von nun an benutze …wahrscheinlich das LG dann für Filme schauen und iphone halt für unterwegs und surfen mhhh. ENDLICH KANN ICH … UNTERWEGS FANFICTIONS LESEN geschäftliche Mails abrufen.

Das Buch im Hintergrund ist nebenbei voll sexy… „Girly Graphic Design – An interpretation of  lovely, sweetly, glamorous graphic design.“

Ich versuche jedes Wochenende mindestens 1 Buch mit nach Hause zu nehmen um es zu studieren! Im Geschäft habe ich KEINE ZEIT Bücher anzuschauen obwohl es das reinste Paradies ist!!! :( … :)

 

tschau tschau!

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “-miep- 3 neue Liebschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s