The Last Airbender

Ohhhh ich habe es endlich geschafft das Ende zu sehen ;__;… Ach ich bin ganz durcheinander!

Auf Nickelodeon war Avatar Wochenende. Der Sender hat von morgends bis Abends alle 3 Staffeln gezeigt und da ich eh Bettruhe habe + iphone mit nem TV app hab ich immer wieder reingeschaut. Ich habe es aus irgend einem Grund nie geschafft die letzten 4 Folgen zu sehen. Das Ende war wirklich voll awwhhh.

Das Azula durchdreht war irgendwie ziemlich passend.

Ach, ich mag die ganze Geschichte so SEHR.

AHHHH <3 , JETZT müsste ich mir den Film ansehen, obwohl er von den Fans gehasst wird. Muss wohl daran liegen das Zuko Inder ist und Aang kein Asiate … und wieso zur Hölle sind Katara und Sokka WEISS…

…. okay zu was wichtigerem

Ich habe eine Lungenentzündung und in 2 Tagen geht mein Flug nach Singapur….. ich weiss selber noch nicht wie das ausgeht…. manno man.

Ein Gedanke zu “The Last Airbender

Kommentar verfassen

