Singapore Day 1

Mir geht es entsprechend gut, habe eben meine letzte Antibiotika Pille geschluckt! Japp Japp nur der Husten will nicht so ganz verschwinden! Vielleicht hätte ich gestern nicht so lange Weg bleiben sollen aber ey Singapur bei Nacht ist der WAHNSINN und die Shopping Malls haben alle bis 10 Uhr Abends offen *_*!

Mh ich habe keine Ahnung was ich heute mache…. habe all meine Zoo, Seaworld, Sentosa Pläne ab Montag verschoben, weil ich dann hoffentlich wieder vollständig gesund bin!
Was mir besonders Aufgefallen ist es hat SO viele Hasen in allen Varianten …als  riesen Origami, in Cartoon Form bis zu Blumen. Voll süss!
Chin Neujahr ist nächste Woche, die ganze Stadt ist dementsprechend festlich geschmückt! Total schön!

Singapur ist sehr Reich, so wie die Bevölkerung hab ich das Gefühl, ziemlich JEDER hat ein iPhone! Das ist noch extremer als in der Schweiz. Schulmädchen laufen mit Macbooks im Arm herum und die Jungs zocken auf ihren PSP’s! Total Technick versessen XD.

UND  es ist so EINFACH hier von A nach B zu kommen!!! Die UBahn/ Hochbahn macht es so einfach! Ich habe mir gestern so eine prepaid Bahnkarte gekauft!

Ajah und es ist übertrieben sauber hier….. ich sehe ständig Leute die putzen…
Besonders sauber sind die MRT Stationen und im Zug selber. Essen und trinken sind dort drin strengstens verboten! Man zahlt bei Verstoss bis zu 1000SGD strafe!!!! Das sind etwa 800 Franken.

Erste Impressionen:

Bought:

EY ich war im grössten Book Store in Süd Asien ….. ich habe mich dort drin voll verlaufen…. ich hab noch nie so viele Bücher auf einen Haufen gesehen…. Die Design Bücher Abteilung hätte schon ein eigener Laden sein können!

Und etwas das es bei uns nicht gibt, der amerikanische Laden Forever 21. Schon wegen dem Namen musste ich unbedingt dort hin ;P 21 Ey!

Und noch paar Sachen aber sollte mal raus es ist schon 11 Uhr morgends! Will nach Lavender, little India und Chinatown!

Ein Gedanke zu “Singapore Day 1

  1. Das. ist. so. TOLL!!!!!

    Gut zu wissen, was du die letzten Tage getrieben hast und dass du einigermassen fit bist (brav weiter Antibiotika schlucken +_+)
    Wunderschöne Impressionen, da wird man richtig neidisch. Ich hoffe du erlebst noch viel viel mehr!

    I <3 letztes Bild ;D

Kommentar verfassen

