Singapore Day 2

….shoppen shoppen und sight seeing. Irgendwie Singapur ist gar nicht so gross! Konnte Heute sehr viel sehen! Das liegt vor allem an diesem fantastischen MRT!
Irgendwie ist Singapur der Schweiz sehr ähnlich. Klein, viel Zug fahren und sich ja nicht neben fremde setzen…!

Wie man sieht muss man erst warten bis diese Glas Türen aufgehen bevor man in diesen Zug steigen kann!

Der berühmte Merlion :)!

Mehr Fotos folgen Tag 2 war Samstag… Jetzt ist es Montag Morgen 3 Uhr Nachts….. hatten einen Heftigen Sonntag bin ganz Hibbelig asgdaskjdbashdbas. Werd den Post hier nochma neu machen XD zu erst SCHLAAAAF.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s