I’ll catch a grenade for ya!

DAS LIED IST DER HAMMER DER TEXT KJSDAKSHDSKAJHD, ich weiss ich bin spät im Moment ist Bruno Mars wieder voll out aber ich hab ihn erst gestern für mich entdeckt haha XD!

Ich weiss schon wieder kein Singapur Eintrag…. mh

Ich hab heute das App…Instagram entdeckt…einfach die Idee das iphone in eine Analoge / Polaroid Kamera zu verwandeln ist cool! Und gratis! :P Ich fahre…. 2 Stunden Zug am Tag…. schon krass,,, ;_;

****

Ich hab versucht mir selbst die Haare aufzuhellen ich seh jetzt aus wie ein Streifenhörnchen Q_Q Mir ist es immer noch ein Rätsel wie das passieren konnte….

Advertisements

Ein Gedanke zu “I’ll catch a grenade for ya!

  1. Woah! cool…will die funktion auf mein Digicam auch xDDD Aber hey, wozu gibts jetzt Photoshop ;P (LoL hört sich wie eine Werbung an xDDD).
    Streifenhörnchen?…wie hast das hingekriegt? Hast du den färbungs mittel auch gut in deine Haaren verteilt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s