Singapore Part 1 …of plane rides and cool doctors!

Gegen ende Januar trat ich meine Reise nach Singapur an und ich muss sagen …RHAWWW gefiel mir sehr gut! :)
Obwohl ich eigentlich eine Woche vorher krank das Bett hüten musste! Irgendwie habe ich es geschafft…. ich musste sogar den Flug um einen Tag verschieben Q_Q! Aber ich habe es geschafft!!

Ich war 2 Wochen nach meiner Lungenentzündung wieder beim Arzt um nen letztes x-ray zu machen! Bin wieder voll gesund aber krass was sich in meiner Lunge abgespielt hat! Der eine Lugenflügel hat sich irgendwie verklebt …ähhh okay aber ich bin wieder gesund :)! (links gesund rechts Entzündung.)

Das ist jetzt wien …Nacktfoto von mir nur….ohne Fleisch und so …mh. xD.

Aber ich muss sagen mein Arzt war richtig cool.  Er har mir damals richtig Mut gemacht zu gehen und sogar erzählt er ist  mit einem halb verheilten Bein auf eine Weltreise! Ich meine diese Reise zu Planen und zu Organisieren war voll  Q_Q! Und das Geld das futsch gegangen wäre :( !!! Aber am Mittwoch gings mir wieder einigermassen gut und ich bin doch abgeflogen :P ( Antibiotika Juhuuuu)!

***

Der Hinflug war doof XD Ich bin fast gestorben so doof war der. Turbulenzen und mein HUSTEN war nervig :/ Und ich konnte kein Auge zu tun! (Der Rückflug war dagegen wie 1. Klasse haha XD)
Ich hatte ein Direktflug mit der Singapore Airlines btw. :P!

Der Flughafen war der Wahnsinn! SO SAUBER und SO viel geglitzere und ach mir gings so schlecht X;D Ich bin dann in die Stadt gefahren mit dem Zug! Und ins Hotel, hab eigentlich alles gut gefunden! Der Service ist 1. Sahne! Eine Angestellte hat mir gründlich erklärt wie das Schienennetz funktioniert und wie man so eine Fahrkarte löst!

Im Hotel hab ich mich dann gleich übergeben…………….und war dann den ganzen Tag tot! Aber an Freitag gings mir dann wieder gut und ich erkundete die Stadt , siehe 1. SG Blog Eintrag weiter unten!

***

Wie gesagt Singapur ist SEHR SAUBER ….übertrieben sauber. Und gar nicht so gross wie zb. Bangkok! Mit der Bahn und dem Bus ist man eigentlich überall hingekommen! Ich habe nur am letzten Tag 1x ein Taxi benutzt und meine Mutter nimmt mir das noch bis jetzt übel von wegen gefährlich und so :O! Der Taxi Fahrer war jedenfalls der Hammer XDDDD er hat mir  über die Militärischen Einrichtungen in Singapur erzählt und was passieren würde wenn SG mal  angegriffen……

Anyway …. Falls der LESER sich noch fragt…ja ich war ganz ALLEINE dort! Und bin alleine herumgereist! Wies dazu kam? Es war dieses UNERTRÄGLICHE FERNWEH! Und ein wenig Einfluss von meinen Mitarbeitern…..die sind ziemlich alle alleine in nen Jungel oder in die Wüste…oder ka *__*! (Im ernst …muss an diesem Beruf liegen…..) !!!!

Aber DAS war das BESTE was ich jedenfalls in dem Jahr zu stande gebracht habe XDDD!

UND YES ich habs in meine Lieblings Stadt geschafft!!! Nach dem ich 2 Jahre lang Freunde genervt habe mit ….Singapur ;__; und Singapurianer und Bücher über Singapur und SINGAPUUUUUR. (…freak). O.K dort angekommen musste ich feststellen dass ich doch noch nicht so viel über Singapur weiss haha.

Das war jetzt der Textlastige Eintrag! …

Es folgen:

Part 2 Stadt und Shopping Paradies, chin new year  <-

Part 3 KUNST <-

Part 4 Zoo und Jungel <-

Part 5  SS3 <-

Kommentar verfassen

