FACEMASK MY HERO!

Ich war eben im Müller und hab gefailt nach Gesichtsmasken zu fragen weil mir das Wort nicht mehr eingefallen ist…. „Gesichts Maske“. Stattdessen hab ich was von …Maske…. Face Maske …gestottert ….WAS ZUR HÖLLE XD.

Ich habe vor kurzem diese Dinger entdeckt und bin total BEGEISTERT wieso hab ich das nicht früher gekannt!!!! Ey da ist eine Maske die hat

MEERSALZ

drin! Mein lieblings Wort in einer Maske JUHUUU!

Ich habe darauf hin gleich einen gross Einkauf gemacht  …1 Maske kostet 90 Rappen.

Edit: Die gibts im Müller oder im Manor :D!

Man sieht dann zwar aus wien Alien aber das erfrischende Gefühl ist herrlich…. Meine Mutter meint davon wird mir das Gesicht abfallen …

In Asien sind die glaub Populärer als hier? Weiss gar nicht …Jedenfalls habe ich bei „Etude House“ in Singapur  immer Gratis Gesichtsmasken gekriegt nach einem Einkauf haha. Das rechts sind taiwanesische WHITENING Masken haha….aber habe noch nichts ausprobiert :/!!

Mein Gesicht ist eh im Moment eine totale Katastrophe es sieht aus als wäre gerade die Trocken Zeit herein gebrochen….und ich hab den leichten Verdacht auf einen Sonnenbrand  ahhhhhh!!!!!

Ey und endlich habe ich NEUEN Schmuck XD!! Ich war an der Uhren und Schmuck Messe in Basel! Riesig war das dort! Die Perlen Armbänder habe ich mir dort bei einem Chinesischen Stand gekauft. Die Perlen sind ECHT… und ich habe pro Armband gerade mal 10 Franken gezahlt :)!



Neben millionen schweren Diamanten konnte man auch massenweise Perlen Kaufen!!!! Ich hab noch nie so viele Perlen auf einen Haufen gesehen Q_Q!


Die 2 Ketten sind vom Zürcher Haupt Bahnhof in einem ganz seltsamen Laden…..bei dem ich jetzt immer Vorbeigelaufen bin bis mich eine Mitarbeiterin hineingezogen hat haha. Mir gefällt der kleine Mini Spiegel total!!

***

Eigentlich sollte ich über Singapur weiterbloggen haha aber auf dem Laptop herrscht gerade ein Organisatorisches Chaos XD.. ( ausrede ausrede…)

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Kamera zu kaufen…. Donghae weg geben :/? NOOOOOOH! Aber er ist schon ein bisschen veraltet…HD Video interessiert mich  …!


Advertisements

2 Gedanken zu “FACEMASK MY HERO!

  1. I LIIIIIIIIIIIIIIIIIKEEEE ♥
    omg so schöön *_*
    die facemasks, sind die wirklich gut?
    und omg, perlen ♥ hab dich ja schon deswegen volgespamt! :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s