Movies like this makes me GWAHHHHH …

A SINGLE MAN

Der Film ist SO schön!!!! Ich habe zu erst das Buch gelesen … und das Buch hatte in meinem kopf überhaupt nichts schönes :/

Deswegen bin ich total emotional geworden die Charaktere und die Geschichte in so wundervollen Bildern zu sehen!!! Colin Firth ist so rhaawww im Film :)!!! Auch wenn der Orginal Charakter aus dem Buch ein hässlicher 52 Jähriger Typ ist mit wenig selbstbewusstssein…. ich hab ihn mir jedenfalls so vorgestellt wie er sich beschrieben hat…als alter Sack . Aber Tom Ford himself said: Ja im Film ist er bisschen out of charakter ….!

Nicholas Hoult ist so süss haha ich hab mir letztens im Büro fast ne Vogue geschrottet weil ich sein Tom Ford Sonnenbrillen Inserat rausgerissen habe ;_; awhhh son süsser Junge!

Diese Szene mag ich irgendwie am meisten weil sie so 1:1 vom Buch übernommen wurde aber nur in Bilder haha XD unglaublich wusste gar nicht dass so was möglich ist so viele Informationen über die Nachbars Familie in 1 1/2 Minuten zu packen!

Und auf dem Weg zur Arbeit noch ein mal :)!

und „CARLOS“ …WAS FÜRN MANN :;D

Unnnnd ich habe Lee Pace entdeckt <3333! Seit Pushing Daisies den Tod fand hab ich irgendwie nichts mehr von Ihm gehört ;_;?

Okay eigentlich wollte ich nur den Trailer Posten und meine neue Brille aber ….mich hats total überrannt ;_;“

Wer schöne Männer, Anzüge und die 60er so wie Nerd-Brillen mag … das ist DER FILM ;P

Und was man eigentlich im Trailer überhaupt nicht sieht….. es ist KEIN Hetero Film …George ist Schwul und trauert um seinen verstorbenen Liebsten……sein Student hat irgendwie Interesse an ihm? …(ui Skandalös :O) usw..usw

HACH …

Achjah meine Brille :

  ….endlich T^T!

Kommentar verfassen

