I want to pin them on my wall ❤

hihi f(x) haben ein neues Album raus gebracht und mhhh mir gefällt einfach die ganze Aufmachung und die die…..POSTER!!!

So so schön grafisch ;_; ach ach …Ich muss das Album haben und so ein Poster … mhh ❤


(source: http://www.wonderfulgeneration.net)

Das Album übrigens ist voll gut! Immer noch ein bisschen trashig und viel spezielles aber es behält die Originalität der Gruppe.

und OMG!!!! Das Album ist SO schön sjaldjsakl ;__;“‘  …Irgendwie es beklagen sich alle dass keine CD’s mehr gekauft werden…. aber hätten unsere auch so eine verdammt geile Aufmachung boahh halbe Bücher sind dass :O! Der Typ hat noch mehrere Reviews auf dem Channel falls es jemand interessiert wie andere K-Pop cd’s noch aussehen! Und ja er hat ANSPRÜCHE … XD

Ich bin voll gespannt wie sie live sind! Hihihoho Am 10&11 Juni sind 2 SMTOWN Konzerte in Paris und ich konnte 1 Ticket für das erste Konzert ergattern …( die waren nach 15 Minuten ausverkauft…) Für das 2. Konzert versuche ich Morgen welche zu bekommen …mh! Wer auch will …man kann sie auf  LiveNation oder Ticketnet kaufen! Verkaufstart ist am 16.5 um 10 Uhr morgens!

Eigentlich ist das Konzert gegenüber in Asien voll günstig …51€ für ein Stehticket! In Japan musste man 321$ blechen ….
In Singapur habe ich auch 200SG$ für ein Super Show Ticket ( Super Junior ) gezahlt aber ich hatte riesen Glück mit dem Platz….wer hätte Gedacht dass Reihe 17 …die 4. Vorderste Reihe ist O_O hahaho…eigentlich wollte ich über dieses Konzert auch noch bloggen..

Ach man eigentlich wollte ich ernsthaft über „SKIP BEAT“ schreiben ….weiss gar nicht wie ich auf fx…gekommen bin../HEUL

Advertisements

5 Gedanken zu “I want to pin them on my wall ❤

  1. „Ach man eigentlich wollte ich ernsthaft über „SKIP BEAT“ schreiben ….weiss gar nicht wie ich auf fx…gekommen bin../HEUL“

    Du bist genial xDDD
    AAAMBER T AT <3 Würde es die gansen KPop Cds hier zu kaufen geben, würd ich sie mir auf jeden Fall kaufen. Ich mein, wenn man sowas Tolles in den Händen halten kann, gibt es schon so dieses "MEEEIN SCHAAAAHAATZ" Gefühl.

  2. buhuuu ich will auch ans konzert X’D
    hey falls sie dort vor ort das album verkaufen, würdest du bitte eins von f(x) für mich mitnehmen (natürlich von mir bezahlt)? *_*
    ne auf jeden fall cool, dass ihr an die tickets gekommen seid, geniesst es!!!!

    • buhuuu next time ;D!! Ich versuch ganz viele Fotos zu machen auch wenns verboten ist /sniff

      Jaaa obwohl ich glaube nicht dass die dort cd’s verkaufen aber mhh könnte schon sein aber ich wollte mir die eh bestellen also denke ich mal ich könnte ja noch für dich mit bestellen …ab einer gewissen Menge sind Versand kosten ja gratis X3

      • hihi darfst gerne für mich mitbestellen *_*
        und ääääh wann schreibst du jetzt über skip beat? XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s