f(x) live in Paris Fancams ❤

Ahhhh eigentlich will ich einen voll langen Eintrag über meinen Kurztripp in Paris schreiben …aber ich weiss nicht wann ich die Zeit dazu finde mh :/!

Ich hänge es im Moment 13 Stunden in der Schule und arbeite an meinem Diplom und an meiner SVA =_= OH GOTTTTT ich hoffe ich überlebe das! Es ist ziemlich tough :/ Die schule disst micht zu sehr…. uhhhh

ANYWAY  für Ming poste ich F(x) Fancams ❤ Sie haben ziemlich viele Lieder gesungen aber ich habe  2 1/2 aufgenommen. Ich war an beiden Konzerten, desswegen ist eines von weiter hinten aufgenommen! Und ich muss wirklich sagen die Konzerte waren der Wahnsinn nicht nur wegen den Artisten sondern auch wegen den europäischen Fans! Ich habe aus ganz Europa Leute kennen gelernt und die Stimmung war genial! Schon die Schlange vor dem Konzert war ernsthaft eine riesen Party! Die Stimmung im Konzert selber war auch total crazy xD!

Ich hoffe ich kann später darüber noch Berichten!

Und ja AMBER hatte voll viele Fans XD @gekreische …

 

 

 

Und LIVE sind die Mädels richtig richtig geilo!!

Ich finde es schade dass youtube die Qualität von den Fancams so ….reduziert hat? Eigentlich sind die Bilder viel Schärfer also so xD:

UND ICH LIEBE Victorias Kleid….Outfit …T-T ich fand sie live so richtig richtig toll!

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “f(x) live in Paris Fancams ❤

  1. kann irgendwie kaum glauben, dass du so nah dran warst *KREISCH* XD Find ich echt cool, dass du die Erfahrung machen konntest (und gefilmt hast khihi ❤) Wenn 2NE1 mal kommt, bin ich definitiv auch dabei!!

Kommentar verfassen

