I’m watching myself like an old movie on color T.V

ICH WAR gestern beim CocoRosie Konzert am Blueballs Festival in Luzern! Und ich bin jetzt so GEFLASHT.
Ich habe die Band wirklich per Zufall auf Vimeo/ Youtube entdeckt …durch das Musik Video zu „Lemonade“ und war dann ganz fasziniert dass sich Frauen Bärte ankleben und mal wieder Alt und jung werden im Video. Erst danach bemerkte ich die besonderheit der Musik. Diese typischen catchy Melodien gemischt mit experimentellen Geräuschen … und joh ab da hab ich mich VERLIEBT. Ich liebe Biancas Style T-T//!

UND DIE BEATBOXERIN WAR SO COOOOOOOL …eigentlich hatten sie bis jetzt immer einen Typ? Aber nun haben sie eine Frau….

Was ich besonders mag sind die Liedtexte!!…. sie singen von Misshandlung, Prostitution, gesellschaftlichen Druck, gleichgeschlechtliche Liebe, platonische Liebe usw XD, zum Teil sind die Texte morbid aber doch …SO SCHÖN ;_; ahh~ Es ist schwer den Text aus dem Gesang zu verstehen ich musste mich gestern zum Teil richtig konzentrieren und habe dann trotzdem nur 30% oder so verstanden x_X.

Ich war sehr überrascht /wieder einmal/ von der Klang Qualität des KKL’s… der Gesang live war so heftig gut dass es mich fast umgehauen hat. Auf Videos und mp3’s kommt dass nie im Leben so rüber!!!

die Videos sind von den Konzerten in Italien vor einer Woche … es haben zwar im KKL …ziemlich viele gefilmt …aber weiss nicht ob die je hochgeladen werden oder wann ;_;`? Hoffe schon!

Baby girl, don’t cry
Momma’s gonna buy you a glass eye
And it will glimmer like starlight

She’s got no reservations
Ain’t got no place to be
He graveyard’s in the backyard
Where the meadows used to be

Lord knows my destination
Lord’s heard my inner prayer
Mom’ll find me by the river
Sunken with her party balloons

In heaven worm souls flutter
They flutter by with rosaries
Dangling from their necks
German shepherds guide by nightfall
Little kinder dressed in starlight
Inside I feel like I’m crying besides a tree
I’m watching myself like an old movie on color T.V
I’m watching myself like an old movie on color T.V

Und die Projektionen die sie haben waren voll schön ;_; Leider war diese pseudo Leinwand im KKL  ned so cool wie die hier in dem Video A_A …

So let me hold you
Come caress my body
You got me going crazy
Turn me on
Turn me on
Let me jam you
Let’s see, wine, wine all around me
You got me going crazy
Turn me on

Das Lied ist so … PERVERS ..XDDD aber so trotzdem so toll!

Die fotos die ich mit dem iPhone gemacht habe waren voll doof =_= obwohl ich in der 4. vordersten Reihe sass. SO ->

So, der nächste POST MUSS von SM TOWN sein!!!!!

Ein Gedanke zu “I’m watching myself like an old movie on color T.V

Kommentar verfassen

