WENN 2 FANDOMS AUFEINANDER CRASHEN ….

Passiert immer wieder einmal…dieses mal geht es um das hier: saglhdjkfölsaöfkaugwldhuafgwkudhilqfgk

18. Dezember geht es los and I can’t wait :3

Besser kann man die 3 nicht besetzen … Donghae als Sho Fuwa und Siwon als Ren !!! Und die Kyoko Schauspielerin sieht süss aus XD Aber mal sehen wie es wird …Taiwanesische Serien sind allgemein noch richtig gut. Nicht zu kitchig und auch nicht zu dramatisch;;

Die grosse Frage bleibt …wie bringt man 2 Koreanischen Super Stars bei fliessend chinesisch zu sprechen & gleichzeitig zu schauspielern …. ?

Auch wenn sich der Manga Skip Beat! Unendlich in die Länge zieht die Grundstory lieb ich immer noch <3!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s