unwanted attention and a need for explanation …

2011 war ein ziemlich ….. seltsames Jahr, angefangen mit meinem Ausflug nach Singapur bis zu meinem Schulabschluss dieses SHDSAKDJLFHLJS war und meinen ersten Schritten in der Arbeitswelt als Grafikerin!

Ich kann mich nicht beklagen es gab höhen und Tiefen!

Singapur war immer noch XDDDD genial! Ich will wieder mal so was machen
……also fliege ich am 12. Februar IN DIE STAATEN YEAHHHHHHHHHH!!!!!!
Und versuche mindestens 5 Monate dort zu bleiben!!

becauseeee :

nicht zu vergessen die Gefahren:

// Ich gehe nach San Francisco! // ^—^ mit dem Ziel bisschen American-Englisch zu lernen ….
und eigentlich hauptsächlich für das Abenteuer.
Ach ach

Im Dezember hatten wir ein Mitarbeiter Photoshooting! Eigentlich dürfte ich nicht da ich ja aufhöre aber habe mich irgendwie eingeschlichen …. Ich mag die arbeiten des Fotografens :P! Eigentlich hauptsächlich desswegen. Das Thema war irgendwie ….. was mit Fashion und das lieblings Objekt…. mh jah…es hat allgemein gefailed….man kann von Büro Menschen nicht verlangen dass sie sich wie Top-Models ablichten lassen XDDD. Aber eine schöne Erinnerung war es!

Kommentar verfassen

