„Can I have a small bite from your ice cream?“

Whuzaaa! Bin zum ersten mal 12 Stunden am TAG geflogen! Wunderschön einen Fensterplatz zu haben! Bin irgendwie über Island, Grönland, Kanada geflogen. SO SCHÖN!

Ich bin im Moment in San Francisco …schon bald eine Woche!! Ich kann noch nicht sagen ob es mir gefällt weil…ka es gibt noch viel zu lernen und zu entdecken. Hier zur Schule zu gehen ist doch etwas ganz anderes als Urlaub zu machen. Eins kann ich aber schon sagen … mein Englisch suckt ganz schön. Hoffe ich werde diesen schweizer akzent los in den 4 Monaten in dennen ich hier bin! Die Schule hat einen recht coolen Sitz, mitten im Herzen San Francisco! Sehr schön sehr spannend! Das Haus ist auch recht cool in dem ich wohne. Ich glaube ziemlich alle San Francisco-ianer lebern in diesen kleinen süssen Reihenhäuschen!

Meine Gast Familie ist okay. Meine Host Mutter ist voll goldig! Ihr Neffe dagegen ist … ich bin ziemlich wütend auf ihn :x Ich find den SO DOOF! Er ist 35 und redet nur wie toll er ist und wie ihn alle kennen und ka er ist einbisschen nicht ganz richtig im Kopf sry aber ….ich gehe ihm wirklich aus dem Weg! Wäre der Rest ned super wie Essen Zimmer/ Bad ..Gast Schwestern, ich hätte die Familie schon gewechselt !

Die krasseste umstellung sind für mich im Moment die „Homeless People“ Die Strassen sind voll von ihnen…. heute habe ich einer „Piratin“ mein Eis gegeben….

 

 

 

 

Kommentar verfassen

