The American Dream …

SO! Ich lebe jetzt genau seit einem Monat in San Francisco ……und ich kann noch nicht sagen ob ich es mag oder nicht hier zu leben. Obwohl San Francisco einer der schöneren und ungefährlicheren Städte Amerikas ist …finde ich es hier ziemlich hart!

Sehr viele Obdachlose, Drogenjunkies und geistig verwirrte Leute laufen in den Strassen herum. Es ist praktisch unmölich Nachts alleine unterwegs zu sein da es ….gefährlich wird.

Aber ich habe es nicht sooooo schlecht :), lebe in einem richtig süssen Häuschen mit 2 mit Studenten! Mein Gastvater ist zwar immer noch ätzend aber ich werde es wohl dulden müssen, er ist nicht böse nur….ka er hat einen knacks in der Birne .__.“.

 

/Lazy

und ich kenne KEINEN EINZIGEN deutschsprechenden hier :(((((( Obwohl meine Schule voll viele Schweizer hat ……. die in meiner Klasse sind alle aus der französischen Schweiz.
u__u;;

Kommentar verfassen

