I love you baby, I’m not a monster!

hahhh ich hab ernsthaft jegliches Zeitgefühl verloren! Ich weiss gar nicht mehr wie lange ich schon in Amerika lebe hahaa! Aber bald komme ich zurüüüüück … ich glaube ich buche den Flug auf den 3. Julie! Das leben hier ist anders XD! Aber ich bereue es kein Stück mehr hier zu sein…obwohl es immer kalt ist. x_x!

Ich habe vieeeeeele freundschaften geschlossen und mindestens eine richtig richtig gute! Und ich war schon wieder auf einem CocoRosie Konzert! Kya aber ich habe irgendwie dieses Kpop google konzert verpasst dass HIER war … und gratis @_@! Irgendwie ist mein interesse an koreanischer pop musik gesunken aber BIG BANG sdfsjlfhsjdfhs!

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “I love you baby, I’m not a monster!

  1. waaaas wieder coco rosie? XD gut(?) hast du nicht mehr gebloggt in der zeit, sonst hätte ich alles erst jetzt gesehen höhöhö @_@

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s