San Francisco Part 1 von ?

Ich bin meine alten blog posts durchgegangen und man! Ich hab ja jeden scheiss dokumentiert! YAAY XD vieles habe ich irgendwie schon vergessen! Der Blog ist eh so eine Art Tagebuch für mich haha.

Ich möchte doch einbisschen über meine 5 Monate in Amerika berichten :)! 1. Es ist immer wie man es sich NIE vorstellt!! Aber ich muss sagen es war eine wirklich gute Zeit. Sehr anders. Aber ich war auch sehr „lucky“ Die erste Woche in San Francisco war eine KATASTROPHE! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich vor meinem Host-Onkel gefürchtet habe haha ich wollte nicht mal mehr nach Hause. Aber wenn ich jetzt daran zurück denke muss ich lachen. Aber ziemlich jedes Mädchen hat sich mindestens 1 Woche vor dem Host-Onkel gefürchtet desswegen erinnern wir ihn jedesmal dass er sich benehmen soll wenn wer neues kommt ….aber er hat irgendwie immer gefailt.

Ich habe 5 Monate mit Japaner und Koreaner zusammen gelebt und das war schon ziemlich interessant. Irgendwie habe ich mir NIE vorgestellt dass ich richtige Japaner und Koreaner kennen lernen würde hahaha geschweige zusammen leben. Die Gast Famillie war eher wie eine WG. Unsere Gast Mutter ist allein stehend und hat nur ihren nervigen Neffen im Haus und halt 4 Studenten.

Aber ich hatte jede menge spass mit meinen Mitbewohnern ….ab und zu auch kulturelle Konflikte …..wie das sie meinen Humor von vorne und hinten nicht verstanden haben!!! >D

Okay nun zu was interessantem!

ESSEEEEEEN! SF ist eine „foodie“ Stadt wie die Amerikaner so gern sagen :)

Indisches Essen ist extrem LECKER!!!!

Der sehr berühmte San Francisco Kaffee „blue bottle“ ist sicher der BESTE den ich je hatte! SOOOO lecker und ohne Zucker :)!

 

und vieeeeeeeles mehr :D! Ich hab probleme mit Bilder hochladen und mein Laptop ist auch nicht wieder das was es mal war :( Eigentlich wollte ich über mein LEBEN dort bloggen aber arghhh fail / Sorry Janis T___T Ich wollte wirklich nicht über ESSEN bloggen haha.

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “San Francisco Part 1 von ?

  1. haha xDD es ist nicht deine schuld wenn du ueber dass essen SF posten moechtest. auch wenn es zurzeit ja fuer mich horror ist nicht zu essen koennen. ich freue mich auf weitere eintrag ueber SF. Freut mich dass es dir gefallen hat. ^_^

Kommentar verfassen

