You were the thunder and I was the rain

…. HUCH …was zum.

Bild 11

Irgendwie ist es plötzlich DEZEMBER!!!!!?????
Und ich habe rein gar nichts gemacht hahaha …. omg …ABER! Ich war in Thailand, Hong Kong & Macau. Doch ich musste in Macau feststellen das Glücksspiel nichts für mich ist und habe meine Zeit mit Wifi-hunting verbracht!

Wieder zu Hause angekommen mhhh …… langsam langsam …seeeeehr langsam fing ich mit meinem Portfolio an. Das hatte ich mal im Oktober? mh? Aber ein Feedback meinte …. „…..feile etwas herum“ …also werkelte ich im Schneckentempo weiter!!

Ich glaube jetzt habe ich es langsam ->

http://issuu.com/qalex/docs/20_12_portfolio

also ganz vollendet ist es natürlich nicht…viele kleine Fehlerchen sind noch drin *huuuust* ach ach.

Bild 6

Bild 7

So irgendwie siehts dann aus A_A!!

Jedenfalls…da das ENDE naht …also vom Jahre 2012….sollte ich echt anfangen einen Job zu suchen arrrghhhh es ist doch soooo gemütlich im Bettchen ;_;! Mein wichtigster Vorsatz ist es im Sommer nach Korea zu reisen !!!! ~ Man ich hoffe es funktioniert :/ !! Ich vermisse meine südkoreanischen homies D:

Die Wochenenden verbringe ich damit mit meiner „GANG“ abzuhängen haha. Basti & Nifi !!! Ich glaube ohne diese 2 wäre ich schon längst vor langeweile gestorben! Wir verbringen die Zeit mit Kinofilme und ziemlich langen „Shisha“ Abenden …inkl. ziemlich leckerem marokkanischen Tee! Wir plaudern dann …..über Sachen.

IMG_4300  IMG_4091

OHHHH UND ich kann mittlerweile ohne KakaoTalk nicht mehr überleben :Q___ !! Jetzt gibt es Kätzchen-sprechblasen…*-*!! Welch wunderbare Erfindung!

IMG_4250

Kommentar verfassen

