Frozen

Ich muss sagen der Film topt Brave und Rapunzel. Hat mir echt gut gefallen :3!

Das Lied „Let it Go“ ist wirklich wirklich super ;_;. Ich mag die Jap. Version und die Malaysische!! O_O.

 

 

 

2 Gedanken zu “Frozen

  1. Ich mag die japanische Version auch ~ Aber ich mag Rapunzel glaub ich immer noch ’n bisschen mehr. Obwoooohl…mhh. Stimmt ja, Frozen hat Olaf. OKAY, Frozen wins X3.

    ….wos ;_;

  2. Ach ja, falls du noch nicht Dogtor Who– äh, ich meine Mr. Peabody und Sherman gesehn hast, tu daaas! Es ist so niedlich und hach. Die alten klassischen Cartoons sind auch so süüß. Vielleicht ist es nicht dein Geschmack, aber ich mochte ihn. Vielleicht war das Pacing an manchen Stellen nicht so ideal, da der Film ziemlich kurz ist (grrr, wieso sind amerikanische Animationsfilme immer so), aber trotzdem. Ka, vielleicht wär der Film besser als Serie gewesen.

    Mieps.

Kommentar verfassen

