Happy 2015!

https://i0.wp.com/th06.deviantart.net/fs70/300W/f/2013/257/c/f/2642_2x_by_eulerstalker-d6m974j.png

Ich bin aus Asien zurück! Zurück im NICHTS.
Mh :/ Ich bin dabei meine Bewerbung zu überarbeiten, hoffe ich finde bald möglichst einen neuen Job! Dann kann ich mich morgends wieder im Spiegel ansehen xD.

Dieses Jahr werde ich schon 26 !!! :/ und ich weiss immer noch nicht was ich aus meinem Dasein machen will… Je älter ich werde, desto komplizierter wird es.

https://i2.wp.com/f.ptcdn.info/701/017/000/1397190769-420-o.png

Aber ich bin zuversichtlich dass ich 2015 zu einem TOLLEN JAHR erzwin…… machen werde :D! yay yay.

2 Gedanken zu “Happy 2015!

Kommentar verfassen

