San Francisco Part 1 von ?

Ich bin meine alten blog posts durchgegangen und man! Ich hab ja jeden scheiss dokumentiert! YAAY XD vieles habe ich irgendwie schon vergessen! Der Blog ist eh so eine Art Tagebuch für mich haha.

Ich möchte doch einbisschen über meine 5 Monate in Amerika berichten :)! 1. Es ist immer wie man es sich NIE vorstellt!! Aber ich muss sagen es war eine wirklich gute Zeit. Sehr anders. Aber ich war auch sehr „lucky“ Die erste Woche in San Francisco war eine KATASTROPHE! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich vor meinem Host-Onkel gefürchtet habe haha ich wollte nicht mal mehr nach Hause. Aber wenn ich jetzt daran zurück denke muss ich lachen. Aber ziemlich jedes Mädchen hat sich mindestens 1 Woche vor dem Host-Onkel gefürchtet desswegen erinnern wir ihn jedesmal dass er sich benehmen soll wenn wer neues kommt ….aber er hat irgendwie immer gefailt.

Ich habe 5 Monate mit Japaner und Koreaner zusammen gelebt und das war schon ziemlich interessant. Irgendwie habe ich mir NIE vorgestellt dass ich richtige Japaner und Koreaner kennen lernen würde hahaha geschweige zusammen leben. Die Gast Famillie war eher wie eine WG. Unsere Gast Mutter ist allein stehend und hat nur ihren nervigen Neffen im Haus und halt 4 Studenten.

Aber ich hatte jede menge spass mit meinen Mitbewohnern ….ab und zu auch kulturelle Konflikte …..wie das sie meinen Humor von vorne und hinten nicht verstanden haben!!! >D

Okay nun zu was interessantem!

ESSEEEEEEN! SF ist eine „foodie“ Stadt wie die Amerikaner so gern sagen :)

Indisches Essen ist extrem LECKER!!!!

Der sehr berühmte San Francisco Kaffee „blue bottle“ ist sicher der BESTE den ich je hatte! SOOOO lecker und ohne Zucker :)!

 

und vieeeeeeeles mehr :D! Ich hab probleme mit Bilder hochladen und mein Laptop ist auch nicht wieder das was es mal war :( Eigentlich wollte ich über mein LEBEN dort bloggen aber arghhh fail / Sorry Janis T___T Ich wollte wirklich nicht über ESSEN bloggen haha.

 

 

 

 

Advertisements

I love you baby, I’m not a monster!

hahhh ich hab ernsthaft jegliches Zeitgefühl verloren! Ich weiss gar nicht mehr wie lange ich schon in Amerika lebe hahaa! Aber bald komme ich zurüüüüück … ich glaube ich buche den Flug auf den 3. Julie! Das leben hier ist anders XD! Aber ich bereue es kein Stück mehr hier zu sein…obwohl es immer kalt ist. x_x!

Ich habe vieeeeeele freundschaften geschlossen und mindestens eine richtig richtig gute! Und ich war schon wieder auf einem CocoRosie Konzert! Kya aber ich habe irgendwie dieses Kpop google konzert verpasst dass HIER war … und gratis @_@! Irgendwie ist mein interesse an koreanischer pop musik gesunken aber BIG BANG sdfsjlfhsjdfhs!

 

 

The American Dream …

SO! Ich lebe jetzt genau seit einem Monat in San Francisco ……und ich kann noch nicht sagen ob ich es mag oder nicht hier zu leben. Obwohl San Francisco einer der schöneren und ungefährlicheren Städte Amerikas ist …finde ich es hier ziemlich hart!

Sehr viele Obdachlose, Drogenjunkies und geistig verwirrte Leute laufen in den Strassen herum. Es ist praktisch unmölich Nachts alleine unterwegs zu sein da es ….gefährlich wird.

Aber ich habe es nicht sooooo schlecht :), lebe in einem richtig süssen Häuschen mit 2 mit Studenten! Mein Gastvater ist zwar immer noch ätzend aber ich werde es wohl dulden müssen, er ist nicht böse nur….ka er hat einen knacks in der Birne .__.“.

 

/Lazy

und ich kenne KEINEN EINZIGEN deutschsprechenden hier :(((((( Obwohl meine Schule voll viele Schweizer hat ……. die in meiner Klasse sind alle aus der französischen Schweiz.
u__u;;

„Can I have a small bite from your ice cream?“

Whuzaaa! Bin zum ersten mal 12 Stunden am TAG geflogen! Wunderschön einen Fensterplatz zu haben! Bin irgendwie über Island, Grönland, Kanada geflogen. SO SCHÖN!

Ich bin im Moment in San Francisco …schon bald eine Woche!! Ich kann noch nicht sagen ob es mir gefällt weil…ka es gibt noch viel zu lernen und zu entdecken. Hier zur Schule zu gehen ist doch etwas ganz anderes als Urlaub zu machen. Eins kann ich aber schon sagen … mein Englisch suckt ganz schön. Hoffe ich werde diesen schweizer akzent los in den 4 Monaten in dennen ich hier bin! Die Schule hat einen recht coolen Sitz, mitten im Herzen San Francisco! Sehr schön sehr spannend! Das Haus ist auch recht cool in dem ich wohne. Ich glaube ziemlich alle San Francisco-ianer lebern in diesen kleinen süssen Reihenhäuschen!

Meine Gast Familie ist okay. Meine Host Mutter ist voll goldig! Ihr Neffe dagegen ist … ich bin ziemlich wütend auf ihn :x Ich find den SO DOOF! Er ist 35 und redet nur wie toll er ist und wie ihn alle kennen und ka er ist einbisschen nicht ganz richtig im Kopf sry aber ….ich gehe ihm wirklich aus dem Weg! Wäre der Rest ned super wie Essen Zimmer/ Bad ..Gast Schwestern, ich hätte die Familie schon gewechselt !

Die krasseste umstellung sind für mich im Moment die „Homeless People“ Die Strassen sind voll von ihnen…. heute habe ich einer „Piratin“ mein Eis gegeben….

 

 

 

 

unwanted attention and a need for explanation …

2011 war ein ziemlich ….. seltsames Jahr, angefangen mit meinem Ausflug nach Singapur bis zu meinem Schulabschluss dieses SHDSAKDJLFHLJS war und meinen ersten Schritten in der Arbeitswelt als Grafikerin!

Ich kann mich nicht beklagen es gab höhen und Tiefen!

Singapur war immer noch XDDDD genial! Ich will wieder mal so was machen
……also fliege ich am 12. Februar IN DIE STAATEN YEAHHHHHHHHHH!!!!!!
Und versuche mindestens 5 Monate dort zu bleiben!!

becauseeee :

nicht zu vergessen die Gefahren:

// Ich gehe nach San Francisco! // ^—^ mit dem Ziel bisschen American-Englisch zu lernen ….
und eigentlich hauptsächlich für das Abenteuer.
Ach ach

Im Dezember hatten wir ein Mitarbeiter Photoshooting! Eigentlich dürfte ich nicht da ich ja aufhöre aber habe mich irgendwie eingeschlichen …. Ich mag die arbeiten des Fotografens :P! Eigentlich hauptsächlich desswegen. Das Thema war irgendwie ….. was mit Fashion und das lieblings Objekt…. mh jah…es hat allgemein gefailed….man kann von Büro Menschen nicht verlangen dass sie sich wie Top-Models ablichten lassen XDDD. Aber eine schöne Erinnerung war es!

WENN 2 FANDOMS AUFEINANDER CRASHEN ….

Passiert immer wieder einmal…dieses mal geht es um das hier: saglhdjkfölsaöfkaugwldhuafgwkudhilqfgk

18. Dezember geht es los and I can’t wait :3

Besser kann man die 3 nicht besetzen … Donghae als Sho Fuwa und Siwon als Ren !!! Und die Kyoko Schauspielerin sieht süss aus XD Aber mal sehen wie es wird …Taiwanesische Serien sind allgemein noch richtig gut. Nicht zu kitchig und auch nicht zu dramatisch;;

Die grosse Frage bleibt …wie bringt man 2 Koreanischen Super Stars bei fliessend chinesisch zu sprechen & gleichzeitig zu schauspielern …. ?

Auch wenn sich der Manga Skip Beat! Unendlich in die Länge zieht die Grundstory lieb ich immer noch <3!