Damn you Imageshack / Singapur 2014

Ich merke gerade das mein Blog zu 70% aus Imageshack uploads bestehen. Und die wurden irgendwie alle gelöscht :/ mh. Doof.

Früher habe ich mir extra Mühe gegeben schöne Bilder zu posten.

Jetzt mit 25 ist alles so blehhhh. Aber ich versuch meine PASSION wieder zu finden.

Im Sommer war ich kurz in Thailand und in Singapur mit meinen Eltern! Thailand war mehr oder weniger recht öde, aber Singapur war ganz cool.

Ich war ja eigentlich vor 4 Jahren schon mal in Singapur, aber es hat sich so viel verändert! Es gibt so viele neue Sachen.

Ich fand diesen neuen Park mit den „futuristischen Bäumen“ recht cool. Diese können sich angeblich selbst versorgen und leuchten/glitzern in der Nacht.

Sentosa ( Die „Ferien“ Insel der Singapurianer )
Sehr schön :P!

     

Am Abend sind meine Eltern ins Casino und ich habe mich mit Maki, eine Freundin die zurzeit in Singapur arbeitet und lebt getroffen.

Wir wollten eigentlich steamed dumplings essen gehen :P Aber die Schlange vor dem Restaurant war SO lang, dass wir japanisch essen gegangen sind.

ES WAR SO LECKER! Sukiyaki und dieses Reiscurry ding war so toll ;_;!

Danach sind wir mit einem singenden Taxifahrer durch die halbe Stadt gefahren und landeten im Botanischen Garten. Es war stockfinster XD. Aber irgendwie hatte es was ganz eigenes!

Wir haben viel geredet über dies und das. Wir haben dann noch in einer Bar ein paar leckere drinks genossen und uns anschliessend verabschiedet.


Am nächsten Tag war irgend ein singapurianischer Feiertag? Es gab eine Militärparade und Feuerwerk oo.

Ka, die Stadt gefällt mir einfach :) Zu gerne würde ich nochmals hin!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s